Video: Mit dem Fahrrad durch das kroatische Hinterland

by Benni
In Kroatien habe ich zum ersten Mal die Videofunktion meiner Kamera genutzt. Herausgekommen sind einige Impressionen von Christofs und meiner abwechslungsreichen Reise durch das kroatische Hinterland.

 

Den Blogbeitrag zur Reise durch Kroatien gibt’s hier.

Weitere Fotos findet man hier.

 

Mehr Beiträge

4 Kommentare

Beate Schulz November 5, 2018 - 02:09

Hallo Benjamin,
ein sehr schöner Film ist das geworden. Manche der verlassenen Häuser haben übrigens Serben gehört, die ihre Häuser selbst zerstört haben als sie das Land verlassen haben, damit kein anderer darin wohnen kann. Unsere Freunde hier aus Weil waren während der Krieges mit Hilfstransporten in Kroatien und haben z.B. solche Sachen erzählt bekommen.
Wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise, Gottes Bewahrung und gute und gesegnete Begegnungen
Liebe Grüße
Beate und Friedhelm

Antwort
Velospektive November 5, 2018 - 07:35

Hallo ihr beiden,
das ist gut zu wissen. Wir hatten auch schon über solche Sachen spekuliert.
Vielen Dank für die guten Wünsche und ganz liebe Grüße zurück.

Antwort
Arun Januar 13, 2019 - 22:07

What to say brother ! Thank you for giving a chance to feel a little with your big dreamlife on a bike .

Antwort
Velospektive Januar 13, 2019 - 22:51

Hey Arun, you are more than welcome!

Antwort

Kommentiere diesen Beitrag